Startseite
  Archiv
  Dämmerung
  Der längste Weg
  Left 4 Dead
  Überall und nirgendwo
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/kentorio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phönix aus der Asche

Hi folks!

Neues Jahr, neuer Job. Was hab ich mir da nur aufgehalst? Hoffentlich machts wenigstens Spaß?!

Naja, wie dem auch sei, um dem geistigen Nonsens in meinem Hirn mal Auslauf zu gönnen, hab ich mich letztendlich doch für einen Blog entschieden. Es bloggen so viele Menschen um mich herum, weshalb ich mich bis zuletzt dagegen gewehrt habe. Erfolglos, wie man sieht. Vielleicht hat es ja doch was gutes.

In naher ( und ferner ) Zukunft werde ich meine grandiosen Einfälle auf euren Bildschirm bringen, in der Hoffnung, mir ein wenig Luft zu verschaffen und meine Ideen irgendwo unterzubringen sowie euch einen Einblick in mein Genie zu ermöglichen. Klingt eingebildet? Ist es auch!

Lasst euch davon aber nicht abschrecken, sondern nehmt vieles was ihr auf dieser Seite lest mit möglichst viel Humor. Einige werden wissen, dass ich sehr zynisch und sarkastisch sein kann.

Sobald die Seite ihr Aufbaustadium verlassen hat, findet ihr rechts ein wenig über mich, mehr über wichtige Personen in meinem Leben und hoffentlich noch mehr über meine eloquenten Einfälle. Viel Spaß damit

Bis dahin liebe Grüße

26.8.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung