Startseite
  Archiv
  Dämmerung
  Der längste Weg
  Left 4 Dead
  Überall und nirgendwo
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/kentorio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hai-Alarm an Mittelmeerküste!

Mannometerverdammtverflucht!

Da fährt man mal für ne Woche nach Spanien und freut sich aufs Bananariding und was macht unsere Mutter Natur? Parkt und uns zwei Surfbrettschnapper vor die Nase. Diese verfluchten Mistviecher, ich hoffe man kann dort Harpunen kaufen.

Naja, am Pool ists sowieso schöner, da muss man nicht so weit laufen und das Wasser ist auch sauberer, sofern die Pooljungens da ihren Job richtig machen. Alkohol und Drogen dürfen wir leider nicht mitnehmen, aber ich hoffe ne ordentliche Portion Essen tuts auch. Und meine Freundin kommt ja auch mit, also ist für genug Suchtmittel gesorgt.

Leider gibts ein straffes Programm von Sonntag bis Freitag ( ja, auch an unserem Abfahrtstag gibts noch ein Programm ) und wir haben nicht so viel Freizeit, aber solang man Abends was unternehmen kann, reicht das hoffentlich.

Bei der Zimmerverteilung gabs einige Probleme, es gibt nichts schlimmeres als männliche Zicken, zomfg! Aber egal, hat sich dann zum Glück noch alles bereinigt. Ich schlafe sowieso lieber auf der Couch, die sind ausgezogen größer als ein Bett ( bieten also Platz für 2 Personen :D ) und einen Fernseher gibts oben drauf.

Also liebe Mitwissende, ich wünsche euch allen eine angenehme Schul- / Arbeitswoche und mir einen schönen Urlaub.

Bis dato, Vaya con dios!

30.8.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung