Startseite
  Archiv
  Dämmerung
  Der längste Weg
  Left 4 Dead
  Überall und nirgendwo
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/kentorio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Loreal Paris präsentiert...

Hallo liebe Freunde des schlechten Humors,

nach einer wohltuenden Frischzellenkur bin ich wieder an der Oberfläche dieser unfreundlichen, erbarmungslosen aber leider wirklichen Welt aufgetaucht.

Auch mein Blog hat eine kleines Rundumtuning bekommen, da ich beim alten Format einige Probleme mit der Schriftsetzung hatte.Die Überarbeitung hat einige Neven gekostet und ist auch noch nicht ganz abgeschlossen, aber so sieht es meines Erachtens nach besser aus.

Ich habe einige Punkte verändert, so findet ihr jetzt links meine einzelnen Kurzgeschichten aufgelistet. "Dämmerung" kennt ihr bereits und ich schreibe gerade an einer Fortsetzung zum ersten Teil, ihr könnt also auf weitere Abenteuer des mysteriösen Marlon gefasst sein.

Die neue Geschichte "Der längste Weg" ist ca. zwei Monate alt. Mit ihr habe ich an einem Story-Contest teilgenommen ( und auch gewonnen *hust* ). Das Ende dieses Geschichte ist gekonnt offen gehalten und nahezu prädestiniert für eine Fortsetzung. Ähh.. soll heißen die Deadline war erreicht und ich konnte nicht mehr weiterschreiben

 

Was ist in der Zwischenzeit mit mir passiert? Ich habe meine Abi bestanden ( jaha ) mit einem fulminanten Durchschnitt von 2,8. Dafür, das die Zeit mehr Karibikurlaub als Lernstress war, kann ich zufrieden sein. 

Momentan hab ich enorm viel Freizeit und genieße die Sommersonne, den Kontakt zu meiner Freundin und die fantastische Welt von Age of Conan ( nieder mit Schneesturm und der Welt der Kriegskunst ! ). Mehr Blut, mehr Titten und fliegende Gliedmaßen für alle! Weg von der Comic-Grafik!

 

Till then...

25.7.08 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung