Startseite
  Archiv
  Dämmerung
  Der längste Weg
  Left 4 Dead
  Überall und nirgendwo
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/kentorio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Down at McDonellzzz

The leader's gonna make you party
Preventing you from departing
The leader is the party
The party is the leader's mind

He said: "My people need a place to Go!"
My people need a place to Go!
People need a place to go
People need a place to go

Now everybody down at McDonnellzzz
They down with Ronnell McDonnell
And now they hitting the bottle
And everybody cool!

Now everybody down at McDonnellzzz
They down with Ronnell McDonnell
And now they hitting the bottle
And everybody cool!

 

2009 ist prima angelaufen, wollen wir hoffen das es so bleibt!

Bei denen es nich so gut lief, wünsche ich das es besser läuft als bis jetzt!

An der Front des geschriebenen Wortes hat sich bei mir einiges verschoben! Schon bald dürft ihr euch auf weitere Veröffentlichungen freuen. 

Bei einem Autorenwettbewerb habe ich eine Hintergrundgeschichte zum Horrorhit "Left 4 Dead" erarbeitet, die alsbald veröffentlicht wird. 

Zudem wird am kommenden Wochenende ein Drehbuch von mir zum Thema Liebe & Tod verfilmt. Vielen Dank schonmal an den Regisseur Sascha Weber, der mir die Möglichkeit gegeben hat dieses Drehbuch zu schreiben und mich in diesem Punkt sehr motiviert hat. Sobald der Film fertig und zu Veröffentlichung herrausgegeben ist, werde ich ihn auch hier präsentieren.

Des weiteren arbeite ich momentan an meinem ersten kompletten Roman, der Ende März fertig sein soll. Aber mehr verrate ich noch nicht

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all den Leuten bedanken, die in den letzten, für mich schwierigen Wochen, an meiner Seite standen, die mich aufgebaut haben und die es geschafft haben, dass ich heute sagen kann: Das Leben ist schön!

 

Danke, ich liebe euch

 

Bis zum nächsten mal,

Kento

 

9.1.09 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung