Startseite
  Archiv
  Dämmerung
  Der längste Weg
  Left 4 Dead
  Überall und nirgendwo
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/kentorio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Storystricken: Left 4 Dead

Es ist wieder soweit, eine neue Story hat sich meinen fähigen (?!) Händen entwunden und es auf das Siegertreppchen eines Contests geschafft. ( http://www.info-manic.de/ )

Mit freuden präsentiere ich euch... äh... ja, keine Ahnung, ich hab keinen Namen für die Story, aber ihr findet sie in der Sidebar links.

Es ist im Prinzip ein Horrorstreifen, über das Computerspiel Left 4 Dead von Valve ( http://www.left4dead.de/ ).

In dem Spiel geht es um die Entstehung eines Virus, der die Menschheit dahinrafft. Einige Menschen sind immun und müssen sich nun durch die Zombiehorden schlagen.

An sich nichts neues, aber für den Prolog hab ich mir was neues einfallen lassen!

Aber nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen

 

Liebe Grüße, 

kento

14.2.09 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung