Startseite
  Archiv
  Dämmerung
  Der längste Weg
  Left 4 Dead
  Überall und nirgendwo
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/kentorio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Der geile Stecher
( -/- )
17.3.09 17:36
ich will ein kind von dir geiles schwein du xD



John
( / Website )
10.1.09 16:41
Hey Kento!

Ich habe gerade "Der längste Weg" gelesen und ich muss sagen, dein Schreibstil gefällt mir! Du schreibst richtig spannend.

Mach weiter so und viel Glück für den Wettbewerb mit deinem Roman!

John!



Dave (AoC)
( Email )
11.8.08 14:22
**DINDONG**

Darf man hier als "Nicht offiziell zur geilen Sau gekürt" auch reinschreiben?
Nee?

Habs trotzdem gemacht.

LG Dave




( -/- )
28.7.08 02:55
Tag für Tag seh ich in deine Augen und denk nach
ich bereu's das ich diesen Fehler tat
denn du warst immer immer für mich da

Wenn du da bist nimmst du mir jeden Schmerz
jedes Wort aus deinem Mund nehm ich wirklich ernst
weil ich weiß dass du alles mit mir nur gut meinst
und jedes Leid mit mir teilst
Du gibst mir die Kraft ein Lächeln und Mut

Ohne dich in meinem Herzen verspürte ich nur Einsamkeit
ein lächeln von dir das mich wieder befreit
Gesucht und gefunden wie Lois Lane und Clark Kent
so wie sie werden wir zusammengehörn

Brauchst mich nicht suchen
bin doch hier
merkst dus nicht?
Ich bin ganz nah bei dir

Wir treffen uns im Flügelschlag
überall vereint
gemeinsam bewegen
und niemals mehr fallen

Wenn ich meine Augen schließe
bist du es den ich sehe
nur gemeinsam sind wir stark
Tag für Tag seh ich in deine Augen und denk nach



*grins*
( -/- )
19.2.08 20:44
Lieb dir!!!!Geiles Stück du!*Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa*



Kento
( Email / Website )
29.10.07 22:40
Selbstverständlich ist der Begriff Fußball dehnbar. Wenn man sich nur über die Profitgeilheit der Vereine und Sponsoren aufregt, dann sieht man auch nur diese Profitgeilheit.
Wenn man die von mir angesprochenen Aspekte sehen will, sie sucht... dann findet man sie auch. Spätestens bei einer Partie mit seinen Kumpels aufm Bolzplatz.

Aber wenn es dir dann besser geht, kann ich die Passage auch in "Für mehr werbefreien Fußball in unserer Welt!" ändern.




( -/- )
29.10.07 19:48
Du schreibst:

"Es geht um Technik, Herz, Ehre, Teamgeist und Spielfreude. Fußball ist etwas wunderbares.
Für mehr Fußball in unserer Welt!"!

Leider hat der Fussball von heute mit dem deinen beschriebenen nihct mehr viel gemein.
Heute geht es mehr nur noch um Profit, Werbung und Konsum!

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung